| Primo Evolution MSG 75 EL / 721
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die breiten, ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Der Primo gibt auch beim Rückwärtsfahren einen guten Halt: Die asymmetrische Rückenlehne ist auf der rechten Seite verjüngt und erleichtert so das Umdrehen im Sitz. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze. Und auch die Lehnenhöhe lässt sich in 13 Stufen um bis zu 170 mm passend zur Körpergröße oder Arbeitssituation einstellen. |
Primo EL Plus 12 V MSG 75 EL / 731
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die breiten, ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Der Primo gibt auch beim Rückwärtsfahren einen guten Halt: Die asymmetrische Rückenlehne ist auf der rechten Seite verjüngt und erleichtert so das Umdrehen im Sitz. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze. Und auch die Lehnenhöhe lässt sich in 13 Stufen um bis zu 170 mm passend zur Körpergröße oder Arbeitssituation einstellen. |
Primo XL Plus MSG 75 G / 721
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die breiten, ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Der Primo gibt auch beim Rückwärtsfahren einen guten Halt: Die asymmetrische Rückenlehne ist auf der rechten Seite verjüngt und erleichtert so das Umdrehen im Sitz. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze. Und auch die Lehnenhöhe lässt sich in 13 Stufen um bis zu 170 mm passend zur Körpergröße oder Arbeitssituation einstellen. |
Primo XXL MSG 75 GL / 522
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die breiten, ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Der Primo gibt auch beim Rückwärtsfahren einen guten Halt: Die asymmetrische Rückenlehne ist auf der rechten Seite verjüngt und erleichtert so das Umdrehen im Sitz. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze. Und auch die Lehnenhöhe lässt sich in 13 Stufen um bis zu 170 mm passend zur Körpergröße oder Arbeitssituation einstellen. |
Primo XL MSG 75 GL / 521
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die breiten, ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Der Primo gibt auch beim Rückwärtsfahren einen guten Halt: Die asymmetrische Rückenlehne ist auf der rechten Seite verjüngt und erleichtert so das Umdrehen im Sitz. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze. Und auch die Lehnenhöhe lässt sich in 13 Stufen um bis zu 170 mm passend zur Körpergröße oder Arbeitssituation einstellen. |
Primo L MSG 75 G / 521
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die breiten, ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Der Primo gibt auch beim Rückwärtsfahren einen guten Halt: Die asymmetrische Rückenlehne ist auf der rechten Seite verjüngt und erleichtert so das Umdrehen im Sitz. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze. Und auch die Lehnenhöhe lässt sich in 13 Stufen um bis zu 170 mm passend zur Körpergröße oder Arbeitssituation einstellen. |
Primo XXM MSG 65 / 522
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze.
|
Primo XM MSG 65 / 521
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die breiten, ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Der Primo gibt auch beim Rückwärtsfahren einen guten Halt: Die asymmetrische Rückenlehne ist auf der rechten Seite verjüngt und erleichtert so das Umdrehen im Sitz. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze. Und auch die Lehnenhöhe lässt sich in 13 Stufen um bis zu 170 mm passend zur Körpergröße oder Arbeitssituation einstellen. |
Primo M MSG 65 / 521
Sitzkomfort in neuen Dimensionen für Stapler und kompakte Baumaschinen. Der Primo ist ein innovatives Sitzkonzept, das weltweit seinesgleichen sucht. Zum ersten Mal gibt es einen Stapler- und Baumaschinensitz mit einer niedrigaufbauenden Vollfederung, wahlweise mit pneumatischer oder mechanischer Federung und Gewichtsschnelleinstellung. Die breiten, ergonomischen Polster des Primo und seine höhen- und neigungseinstellbaren Armlehnen stützen den Körper optimal. Ebenso die Rückenlehne, die sich in einem Neigungswinkel von -5° bis +30° einstellen lässt. Der Primo gibt auch beim Rückwärtsfahren einen guten Halt: Die asymmetrische Rückenlehne ist auf der rechten Seite verjüngt und erleichtert so das Umdrehen im Sitz. Für den sensiblen Bereich der Lendenwirbel hat der Primo weltweit als erster niedrigstaufbauender Kompaktsitz eine Lordosenstütze. Und auch die Lehnenhöhe lässt sich in 13 Stufen um bis zu 170 mm passend zur Körpergröße oder Arbeitssituation einstellen. |
|