Mitarbeiter Auftragsabwicklung
Ihre Aufgabe ist die kaufmännische Abwicklung von Aufträgen, die Disposition von hochwertigen Landmaschinen und die telefonische Betreuung eines langjährig bestehenden Kundenstamms, einschließlich Beratung und Angebotserstellung. Sie sind die Schnittstelle zwischen unserem Außendienst und unseren Lieferanten. Sie haben Freude am Kundenkontakt, an Landmaschinen und Agrarelektronik, sowie Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und verfügen über ein hohes Maß Selbständigkeit. Eine qualifizierte gehobene Ausbildung im Agrar- oder Landtechnikbereich, analytische Fähigkeiten und ausgeprägte soziale und emotionale Kompetenz bringen Sie mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Verkauf oder der Disposition. Wir bieten eine krisensichere und interessante Tätigkeit mit besten Perspektiven und langfristiger Entwicklungsmöglichkeit. Sie arbeiten unmittelbar mit der Geschäftsleitung zusammen, übernehmen Verantwortung und können aktiv mitgestalten und eigene Ideen umsetzen. Intensive Einarbeitung, weitergehende Qualifizierungsmaßnahmen und ein leistungsgerechtes Einkommen und sind selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir eine kostenlose Kaffee-Flatrate, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und unterstützen Ihre private Altersvorsorge. Vorabinfos erhalten Sie von Jens-Oliver May, Tel. 0171-9902171. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post Michalek GmbH Werksvertretungen Industriestr. 14 31275 Lehrte |