ROADTIGER- DIE NEUE NUMMER 1          Logo Roadtiger kl

 ROADTIGER LUXURY

GRAMMER Roadtiger Luxury mittel

 

 

 

 

Der ROADTIGER Luxury ist ein Fahrersitz der Extraklasse. Sowohl im Hinblick auf Ausstattung als auch auf Optik ist er ein absolutes Highlight im Fahrerhaus. Sein Bezug ist aus hochwertigem Echtleder gefertigt, das auch in der automobilen Oberklasse zum Einsatz kommt. Er ist außerdem mit einer aktiven Sitzklimatisierung ausgestattet. Damit ist der Sitz stets optimal temperiert. Das Klimasystem transportiert die Körperfeuchtigkeit ab, der Fahrer sitzt nie wieder durchgeschwitzt am Steuer. An kalten Tagen sorgt die Sitzheizung für angenehme Wärme. Eine weitere Besonderheit beim ROADTIGER Luxury ist die Seitenkonturanpassung in Rückenlehne und Sitzpolster. Damit kann der Sitz noch individueller auf den Fahrer angepasst werden.

 

 


 

 

 

 ROADTIGER COMFORT

GRAMMER Roadtiger Comfort mittel

 

 

 

 

Der ROADTIGER Comfort bietet ein Plus an Ausstattung, das den Fahreralltag noch angenehmer macht. Neben der umfassenden Standardausstattung sorgen das passive Klimasystem und die Sitzheizung für Wohlbefinden bei allen Temperaturen. Mit der Schulteranpassung und der Seitenkonturanpassung im Rückenpolster lässt sich der Sitz
noch besser auf den Fahrer einstellen. Durch die 3-stufige Gurthöhenverstellung lässt sich der Sicherheitsgurt optimal auf den Fahrer anpassen.

 


 
 
 ROADTIGER STANDARD

GRAMMER Roadtiger Standard mittel

 

 

 

 

Mit dem serienmäßigen pneumatischen Federungssystem mit automatischer Gewichts-
einstellung stellt der ROADTIGER Standard den Einstieg in die Welt der luftgefederten Sitze dar. Zur Grundausstattung gehören auch die Längshorizontalfederung, die Lordosenstütze und die feinstufig einstellbare Rückenlehne. Die Sitzneigungseinstellung und die Sitzkissentiefeneinstellung sorgen für ermüdungsfreies Sitzen.