Protecto

 

PROTECTO Vorderansicht mittelSchutz für stark beanspruchte Sitze

Seinen guten GRAMMER-Sitz will niemand verschmutzen oder vorzeitig verschleißen. Aber im harten Arbeitsalltag kommt es schon einmal vor, dass man mit Schmutz an den Händen oder der Kleidung Platz nimmt.
Auch der beste Sitz wird sich durch die tägliche Beanspruchung im Laufe der Zeit abnutzen. Doch jetzt gibt es den neuen Schonbezug Protecto von GRAMMER: der fängt das Gröbste ab! Das hochwertige Alcanta-Material ist in hohem Grad schmutzabweisend, robust und selbstverständlich waschbar.

Durch seine zwei- oder dreiteilige Ausführung ist der Bezug leicht anzubringen, passt sich der Form des Sitzes optimal an und lässt sich leicht nachjustieren.

Ideal für alle GRAMMER-Sitze bis 530 mm Breite.
Nicht geeignet für Sitze mit Klimasystem.

PROTECTO Rueckansicht mittel

 

Modelle/Sachnummern

    • Protecto Offroad Bezug Sitz- und Rückenteil: 1.200.866
      • Protecto Offroad Bezug Rückenverlängerung: 1.200.868 (für Baureihen Maximo, Primo,  Compacto)
      • Protecto Offroad Bezug Kopfstütze: 1.200.869 (für Baureihe Actimo)